Liebe Schachfreunde,
 
unser Schnellschachturnier ist zu Ende - es kann also weitergehen mit dem Blitzschachturnier! 
Auch dieses Blitzschachturnier erstreckt sich über 5 Spieltage.
 
Wichtig zu wissen: Es gibt 2 Streichwertungen. Das heißt, die beiden Spieltage mit den wenigsten Punkten werden nicht gezählt.
Zweck dieser Regelung ist es, einen Teilnehmer nicht schlechter zu stellen, nur weil er nicht an allen 5 Terminen teilnehmen konnte. Es reicht also, nur an 3 Terminen dabei gewesen zu sein.
 
Die Spieltage sind:
1. Tag: 09.03.2018
2. Tag: 23.03.2018
3. Tag: 06.04.2018
 
4. Tag: 20.04.2018
 
5. Tag: 27.04.2018
 
 
 
 
Bisher haben Manfred Kirchmer, Manfred Wolf, Ivo Balas, Josef Adlkofer, Hans Miller, Hans Bußjäger, Werner Dieminger, unser Neuzugang Gabriel Vollert, und ich Interesse an dem Turnier bekundet. Weitere Teilnehmer sind mehr als willkommen - je mehr mitspielen umso mehr ist bekanntlich auch los!!!
 
 
 
Mit sportlichem Schachgruß
 
Detlev
 

 

 

 

 

 

 

Scan_20180130 (2).jpg

 

 

Wechsel in der Abteilungsleitung:

 

Neuer 1. Abteilungsleiter ist Josef Adlkofer, 2. Abteilungsleiter (bestätigt) Detlev Wilke !

 

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg !

Zeit online
Jahreskalender